Lexware Support-Rufnummern
Unser kostenpflichtiger telefonischer Support
Auf dieser Seite erhalten Sie Hintergrundinformationen zu unseren kostenpflichtigen Supportrufnummern und deren Abrechnung.
Wie sehen unsere Supportrufnummer aus?
Unsere kostenpflichtigen Rufnummern beginnen mit der Vorwahl (0761) für Freiburg. Sie werden am Anfang des Telefonats auf die Kosten pro Minute hingewiesen und gebeten der Abrechnung zuzustimmen. Die jeweiligen Minutenpreise können Sie zuvor auch unserer Webseite entnehmen.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Sobald Sie eine unserer kostenpflichtigen Supportrufnummern anrufen, erfolgt die Abrechnung nicht mehr über Ihren Telefondienstanbieter, sondern über uns. Sie erhalten von uns etwa 9 Tage nach Ihrem Anruf eine Rechnung.
Wird jedes Gespräch gesondert in Rechnung gestellt?
ja, für jedes Gespräch mit uns, erhalten Sie eine Rechnung, auf der Anrufzeitpunkt genannt ist. Eine Sammelrechnung ist auch technischen Gründen aktuell noch nicht möglich. Mehrere Gespräche eines Tages erscheinen jedoch auf einer Rechnung.
Sie haben häufiger Fragen und wünschen telefonischen Support? Schauen Sie sich gerne unser Support-Service-Paket an. Dies beinhaltet telefonischen Support zum monatlichen Festpreis. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ich möchte einen Fehler im Programm melden. Warum muss ich dafür die kostenpflichtige Supportline anrufen?
Sollte sich herausstellen, dass der Grund Ihres Anrufs auf einem Fehler unsererseits beruht, erstatten wir Ihnen die Telefonkosten selbstverständlich zurück.
Wer erhält die Rechnung in meiner Firma?
In der Regel geht die Rechnung an die Adresse, die auch bei der Bestellung von Lexware von Ihnen angegeben wurde.
Wie ist die Rechnung zu begleichen?
Die Zahlungsart richtet sich nach Ihrer Zahlungsweise für das Lexware-Programm. Bitte entnehmen Sie die Details der Rechnung.
Ich habe keine Lexware-Kundennummer. Wie funktioniert das dann?
Kein Problem. Rufen Sie uns gerne an. Wir erfassen telefonisch Ihre wichtigsten Daten. Für die Erfassung ist die erste Gesprächsminute kostenlos. Erfahrungsgemäß reicht diese Zeit aus.
Sind die Kosten aus dem Mobilfunknetz abweichend?
Da Sie auf einer lokalen Rufnummer anrufen, zahlen Sie für deren Anwahl zunächst die Kosten, die Sie von Mobil auf Festnetz gemäß Ihres Mobilfunkvertrages zahlen. Sobald Sie uns im Gespräch Ihre Zustimmung für die kostenpflichtige Abrechnung geben und eine Verbindung mit unserem Supportteam zustande kommt, wird Ihnen der angesagte Preis (1,99 EUR bzw. 2,99 EUR pro Minute) berechnet.
Mein Anliegen wurde nicht direkt gelöst. Muss ich die Telefonrechnung zahlen?
Sie haben uns auf einer kostenpflichtigen Supportline angerufen und wir haben Ihr Anliegen intern weitergeleitet, um es abschließend zu lösen? Keine Sorge. Sie erhalten von uns im nächsten Schritt einen kostenfreien Rückruf. Dies kann einige Tage dauern. Haben Sie bitte etwas Geduld. Die angefallenen Kosten für Ihren Anruf stellen wir erst nach in etwa 9 Tagen in Rechnung. Wir bitten Sie diese Rechnung zu zahlen, auch wenn die Lösung Ihres Anliegens noch aussteht.
Hier gelangen Sie zur Rufnummernauswahl:
###title###
###description###