Pleo

Behalte jederzeit die Kontrolle über Geschäftsausgaben. Alle deine Ausgaben automatisiert verwaltet.

Pleo ist die führende All-in-One-Ausgabenlösung für KMU in Europa. Ob anpassbare Freigabeprozesse, Firmenkarten mit personalisierten Ausgabenlimits, automatisierte Spesenabrechnungen – Pleo bietet das alles und noch mehr auf einer Plattform.

Jetzt Pleo mit Lexware Office nutzen

Kurze Fakten

Pleo @Lexware Office

Verbinde deine Gesellschaften und gleiche alle Ausgaben zwischen Pleo und Lexware Office mit einem einzigen Klick ab – für einen konsolidierten Überblick und eine konsolidierte Buchhaltung. Unsere Schnittstellen ermöglichen auch die automatische Synchronisierung von Sachkonten und Steuersätzen mit Pleo.

Funktionsweise mit Lexware Office

 

In Lexware Office wird ein Pleo-Bankkonto angelegt, sobald du die Integration eingerichtet hast.
Jedes Mal wenn eine neue Ausgabe mit einer Pleo-Karte getätigt wird, wird diese sofort auf dem Lexware Office-Bankkonto verbucht.
Pleo importiert die Ausgabenkategorien aus Lexware Office mit den entsprechenden Steuersätzen.
Wenn du soweit bist, kannst du die Ausgaben dann von Pleo in Lexware Office exportieren.

Voraussetzung zur Nutzung

 
  • Einen Lexware Office Account
  • Einen Pleo Account

Anbindung - So einfach geht's

 

Sobald du dich bei Pleo angemeldet hast, wirst du gebeten, dein Buchhaltungssystem aus einer Liste von Integrationen auszuwählen. Wähle Lexware Office aus, logge dich dort in dein Konto ein und gewähre Pleo Zugang, um die beiden Systeme miteinander zu verbinden.

Produktbeschreibung

So unterstützt dich Pleo

Synchronisiere und gleiche alle Ausgaben, Lizenzgebühren und Eingangsrechnungen deines Teams mit nur einem Klick ab.

  • Zeitgemäße Team-Ausgaben
  • Nahtlose Integration mit Lexware Office
  • Automatische Abstimmung und Kategorisierung
  • Keine verlorenen Belege mehr
  • Echtzeit-Übersicht von Ausgaben

Mehr Informationen

Einblicke

Screenshots von Pleo

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen zu Pleo

Was kostet Pleo?

 

Für Pleo fällt eine monatliche Grundgebühr pro Plan an. Unternehmen, die sich bei Pleo anmelden, können das Starter-, Essential- oder Advanced-Preismodell wählen, passend zu den individuellen Bedürfnissen. Sofern Lexware Office Steuerberater:innen ebenfalls Pleo-Steuerberatungspartner:innen werden, können ihre Unternehmenskunden von ermäßigten Pleo Preisen profitieren. Als Pleo-Steuerberatungspartner:in erhältst du außerdem Pleo kostenlos für deine Steuerberatungskanzlei.

Was benötige ich, um ein Pleo-Konto zu eröffnen?

 

Als Finanzdienstleister unterliegen wir bei Pleo strengen Anti-Geldwäsche Vorschriften. Das bedeutet, dass es einige Dinge gibt die wir benötigen, bevor du dir dein Konto bei uns einrichten kannst. Mache dir keine Sorgen, es ist nichts allzu Unerwartetes: Ein Geschäftskonto und entsprechende Dokumente zur Überprüfung der Identität der relevanten Entscheidungsträger des Unternehmens. Als Unternehmenskunden können derzeit nur im Handelsregister-eingetragene Unternehmen akzeptiert werden.

Hilfe & Kontakt

Du hast noch weitere Fragen zu Pleo?

Bitte beachte, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von Pleo erfolgt.